Galerie 2021

Im Jahr 2021 erlahmte die Aktivität der Borgward IG Schweiz fast vollständig. Die Generalversammlung wurde in Briefform abgehalten, sonst war weiterherum bis auf wenige Ausnahmen Sendepause - eine dieser Ausnahmen war Roland Eisele, der in seiner Garage an der Restaurantion zur Perfektion an seiner Arabella de Luxe arbeitete.  

Im Sommer 2020, am Vormittag des Fotoshootings in Gennersbrunn und Umgebung mit Heinz Ammann (Text) und Daniel Reinhard (Bilder) für die Oktober/November Ausgabe 2020 des Swiss Classics Revue Magazins, war der Borgward IG Schweiz Redaktor mit Heinz Ammann bei Roland Eisele zu Besuch gewesen. Roland zeigte Heinz Ammann und unserem Redaktor das Fahrzeug und erklärte was die nächsten Schritte seien, oder welche Ersatzteile er bekommen hatte, die nicht passten und zum damaligen Restaurationsstillstand führten. 

Wie dem auch sei, Roland liess sich nicht entmutigen und arbeitete im Herbst 2020 und fast das ganze Jahr 2021 weiter an seinem Restaurationsobjekt bis es für eine Reportage für die Swiss Classics Revue bereit war. Die 8-Seitige Reportage von Heinz Ammann (Text) sowie Roland Eisele und Daniel Reinhard (Bilder) über die Borgward Arabella de Luxe, welche in der Swiss Classic Revue Nr. 88-6 Dezember/Januar 2021/2022 porträtiert wurde, trug den Titel: Die Arabella - Wunderschön und doch verschmäht.

Die von Daniel Reinhard, Roland Eisele sowie vom Redaktor der Clubzeitung gemachten Fotos des Fahrzeugs vor, während und nach der Restauration finden sie hier: