Terminkalender Saison 2022

Da sich die Lage (was Corona betrifftt) zu beruhigen scheint, hatte der Vorstand ein längeres Telefongespräch. Wir haben dabei beschlossen, dass wir die GV dieses Jahr vor Ort abhalten wollen.

So können wir mehrere Themen behandeln und die Interessen können sich euch vorstellen und in die Borgward IG Schweiz aufgenommen werden. Der gemütliche Teil soll dabei ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Ebenfalls möchten wir dieses Jahr einen Herbstanlass durchführen. 

Leider wird der Sommeranlass auch dieses Jahr ausfallen, da die Planungssicherheit nicht gegeben und die Zeit doch recht knapp ist.

Bitte merkt euch die folgenden Daten vor:

Generalversammlung am 22. Mai 2022

Herbstanlass am 5. November 2022

Zu beiden Veranstaltungten werdet ihr rechtzeitig noch genauere Informationen erhalten.

Wir freuen uns alle, euch bald wiederzusehen und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und gute Gesundheit und "immer zwei Zentimeter Luft" um den Borgward herum.